Phazelia- und Feldsalat-Aussaat beginnt

(Original-Post von Ulrike H.)

Dem gestrigen (15.8.) Regen sei Dank. So konnten wir heute wieder einmal das Beet im Sonnenschein ohne Bewässerung genießen. Rauke, Asia-Salat, Mangold und Staudensellerie sind im Übermaß vorhanden. Bitte bedienen! Artischocken werden schon länger geerntet. Die Möhren sind inzwischen auch verschwunden. So gibt es wieder Platz, um unsere Gründüngung Phazelia auf den Starkzehrerbeeten auszubringen und an Schwachzehrerstelle noch Feldsalat für Herbst und Winter auszusäen.

dscn9202

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s