Bauerngarten im Freilichtmuseum Molfsee

Als “Amtshilfe” hier die Weiterleitung eines Aufrufs:

Suche eine/n Nachfolger/in (insgesamt sind wir ein Dreierteam) für den wunderschönen Bauerngarten im Kieler Freilichtmuseum in Molfsee.

Nach jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit möchte ich diesen schönen Garten, der auch mich über die Jahre hinweg hat wachsen sehen, nicht einfach so hinter mich lassen und würde mich freuen diesen in liebevolle Hände weiterreichen zu können.

Genaueres gern am Telefon abends unter der Nummer: 0431/ 38580438 (Carola Vierth)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s