Neues vom Rundbeet

P1080228

unsere kaputte Bank

Da hat doch jemand unsere allseits beliebte Sitzbank kaputt gemacht. Oder war es Altersschwäche? Sah aber nicht danach aus. Damit sich  nicht jemand versehentlich auf die Bank setzt und sie ganz zusammenkracht, haben wir sie erst einmal mit Warnstreifen umwickelt. Zum Glück gibt es gewissen tischlerischen Sachverstand in der Gruppe. Bald  – hoffentlich-  können die AnwohnerInnen und SpaziergängerInnen wieder inmitten von Rhabarber, Mangold und Erbsen sitzen.

Erfreulich war der Besuch einer Geografie-Studentin, die uns letzten Freitag interviewt hat für ihre Masterarbeit. Dabei stellte sie echt  knifflige Fragen. Beispiel: Gehören Kleingärten zum Urban Gardening? Was denkt ihr?

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s